Zeitung: Dortmund holt Sahin zurück

Borussia Dortmund hat Nuri Sahin zurückgeholt, der bis zum Sommer 2011 für den BVB spielte.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Das berichten die "Ruhr Nachrichten" in ihrer Online-Ausgabe. Der 24-Jährige war nach der Meisterschaft im Jahr 2011 zu Real Madrid gewechselt, dort aber nicht glücklich geworden. Zuletzt spielte Sahin auf Leihbasis für den FC Liverpool.

Der Vertrag des zentralen Mittelfeldspielers bei den Madrilenen lief bis zum Jahr 2017. Der Marktwert von Sahin wird auf 15 Millionen Euro geschätzt. Der einstige Mittelfeldregisseur des BVB soll dem Bericht zufolge am heutigen Freitag in Dortmund vorgestellt werden. Bereits zum Rückrunden-Auftakt gegen den SV Werder Bremen könnte Sahin sein Bundesliga-Comeback im Trikot der Borussen feiern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.01.2013

Zur Startseite