Zeitung: Erol Sander nicht mehr "Winnetou" bei Karl-May-Spielen

Der deutsche Schauspieler Erol Sander wird nicht mehr die Rolle des "Winnetou" bei den Bad Segeberger Karl-May-Spielen übernehmen.

Bad Segeberg (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe am Montag ein offizielles Schreiben von der Karl-May-Geschäftsführerin bekommen", sagte er der Zeitung "Lübecker Nachrichten". Darin wurde dem 43-Jährige nun auch schriftlich mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert werde. Im Brief sollen jedoch keinerlei Gründe aufgeführt worden sein, so Sander.

Nach den ersten Meldungen, dass es für Erol Sander keine Zukunft am Kalkberg geben würde, hatte Karl-May-Geschäftsfüherin Ute Thienel darauf verwiesen, dass bis zum Mittwoch noch verhandelt werde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.09.2012

Zur Startseite