Zeitung: Gomez vor Wechsel nach England

Mario Gomez, Stürmer beim FC Bayern München, soll laut einem Zeitungsbericht vor einem Wechsel nach England stehen.

München (dts Nachrichtenagentur) - Gomez stehe seit mehreren Wochen in Kontakt mit dem FC Chelsea, momentan Tabellendritter der Premier League, heißt es in der Online-Ausgabe der "Stuttgarter Zeitung". Als Favorit gelte aber allem Anschein nach Manchester City. "In den nächsten drei, vier Tagen dürfte die Richtung klar sein", sagte der Berater des Stürmers, Uli Ferber, gegenüber der Zeitung.

Gomez, seit Sommer 2009 beim FC Bayern München, erzielte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison elf Treffer in 21 Spielen und bereitete zwei Tore vor, war bei zwölf Einsätzen allerdings nur eingewechselt worden. Zuletzt hatten verschiedene Medien den deutschen Nationalspieler mit dem SSC Neapel und dem AC Florenz in Verbindung gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.06.2013

Zur Startseite