Zeitung: Jil Sander kehrt in ihr Unternehmen zurück

Jil Sander, Deutschlands berühmteste Designerin, wird einem Medienbericht zufolge erneut in das von ihr 1968 gegründet Unternehmen zurückkehren und die Nachfolge ihres Nachfolgers Raf Simons antreten.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das meldet die Tageszeitung "Die Welt" (Donnerstagausgabe). Der Belgier Simons wiederum sei im Gespräch, neuer Designer im Hause Dior zu werden. Dort gibt es seit dem Rauswurf von John Galliano eine Vakanz.

Schon länger wurde in der Szene über beide Personalien gemunkelt, offiziell solle die spektakuläre Rückkehr der 68-jährigen Mode-Ikone erst in der kommenden Woche bekannt gegeben werden, denn am Freitag zeigt Simons bei der Pret-a-porter Modewoche in Mailand noch die Herbst-Winter Kollektion.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2012

Zur Startseite