Zeitung: Mandzukic vor Wechsel zu Bayern München

Nach Informationen der "Bild-Zeitung" steht der kroatische Nationalstürmer Mario Mandzukic vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Zeitung in ihrer Dienstagausgabe berichtet, könnte die Verpflichtung noch in dieser Woche perfekt gemacht werden. Der 26-jährige Stürmer kann aus seinem bis 2014 laufenden Vertrag in Wolfsburg für eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro heraus und soll mit einem Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro bis zum Jahr 2016 einverstanden sein, schreibt das Blatt. Die Münchner reagieren damit auf die festgefahrenen Verhandlungen mit Edin Dzeko von Manchester City.

Mandzukic hatte für Wolfsburg in der abgelaufenen Saison in 32 Bundesliga-Spielen zwölf Treffer erzielt und zehn Tore vorbereitet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.06.2012

Zur Startseite