Zeitung: Niedersachsen-FDP lädt Solms nach Rösler-Kritik wieder aus

Die FDP in Niedersachsen ist offenbar derart verärgert über die Angriffe auf Parteichef Philipp Rösler, dass innerparteiliche Kritiker von Wahlkampfveranstaltungen wieder ausgeladen werden: Wie die "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe) schreibt, hat der FDP-Kreisverband Vechta ein für diese Woche angesetztes Gespräch mit FDP-Präsidiumsmitglied und Rösler-Kritiker Hermann Otto Solms kurzfristig abgesagt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Man sehe den Wahlkampf in Niedersachsen "durch das Schmierentheater auf Bundesebene vorsätzlich torpediert", zitiert die Zeitung aus dem Absageschreiben an Solms. Es sei daher aus Sicht des Kreisverbands Vechta "unklug", kurz vor der Landtagswahl "noch Nähe zur Bundesebene nach außen zu präsentieren".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.01.2013

Zur Startseite