Zeitung: Perisic-Wechsel nach Wolfsburg perfekt

Der Wechsel von Ivan Perisic von Borussia Dortmund zum VfL Wolfsburg ist offenbar perfekt.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Der 23-Jährige habe den Medizincheck bestanden und solle am Sonntagnachmittag offiziell als Neuzugang des VfL vorgestellt werden, wie die "Bild-Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Die "Wölfe" überweisen dem BVB demnach 7,5 Millionen Euro als Ablösesumme für Perisic. Der Kroate war im Jahr 2011 für 5,5 Millionen Euro von Brügge zu den Borussen gekommen und erzielte in 42 Bundesliga-Spielen neun Tore für die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp.

"Wir hätten Ivan nicht abgegeben, wenn es nicht sein expliziter Wunsch gewesen wäre", sagte BVB-Chef Hans-Joachim Watzke der Zeitung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.01.2013

Zur Startseite