Zeitung: Real will Ronaldo bis zum Karriereende in Madrid halten

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo soll bis zu seinem Karriereende die Fußballschuhe für Real Madrid schnüren.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichtet die spanische Sportzeitung "Marca". Demnach will Real-Präsident Florentino Perez die Vertragsverlängerung schnellstmöglich über die Bühne bringen und Ronaldo ein äußerst lukratives Angebot machen. Der Flügelstürmer soll nach den Plänen der Königlichen bis zu seinem Karriereende in Madrid bleiben und dafür rund 16 Millionen Euro pro Jahr kassieren.

Ronaldo hatte sich zuletzt über seine Situation in Madrid beschwert und erklärt, dass er traurig und unzufrieden sei. Der Torgarant war im Sommer 2009 für die Rekordablöse von 94 Millionen Euro in die spanische Hauptstadt gewechselt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.09.2012

Zur Startseite