Zeitung: Sportmanager Schmadtke bestätigt HSV-Interesse

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung gab es eine Anfrage vom Aufsichtsrat des Hamburger SV, ob sich Jörg Schmadtke grundsätzlich vorstellen könne, beim HSV einzusteigen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Das ist richtig", bestätigt Jörg Schmadtke nun der Zeitung. Zum HSV und einem grundsätzlichen Interesse seinerseits sagte der ehemalige Fußballtorhüter: "Der HSV ist ein großer, traditionsreicher Klub. Das ist ein interessanter Verein, keine Frage. Allerdings kann man nicht so tun, als wenn da keiner mehr im Amt wäre." Sein Ziel wäre es, einer "Tätigkeit im Sport" nachzukommen. Grundsätzlich würde er gern im Verein arbeiten, wenn die Aufgabe stimmt und zu ihm passt.

Auf die Frage, ob Düsseldorf, der Verein, den er acht Jahre als Aktiver begleitete, in Frage käme, sagte Schmadtke: "Es gab keine Anfrage aus Düsseldorf."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.05.2013

Zur Startseite