Zeitung: Stefan Kirsten wird neuer Finanzchef von Annington

Der ehemalige Thyssen-Krupp-Manager Stefan Kirsten wird neuer Finanzchef des Immobilienunternehmens Deutsche Annington.

Bochum (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Essener "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" berichtet (Freitagausgabe), wurde Kirsten vom Annington-Aufsichtsrat mit Wirkung zum 1. Januar 2011 zum neuen Finanzgeschäftsführer bestellt. Er löst Manfred Püschel ab, der das Unternehmen nach über 25 Jahren zum Jahresende verlässt. Kirsten war zuletzt als Berater in Dubai tätig, nachdem er als Chef des Handels- und Immobilienkonzerns Majid Al Futtaim Group ausgeschieden war.

Die Deutsche Annington Immobilien Gruppe mit Sitz in Bochum zählt nach eigenen Angaben rund 217.000 vermietete und verwaltete Wohnungen und mehr als 1.000 Mitarbeiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2010

Zur Startseite