Zeitung: Thalbach-Frauen in gemeinsamer Fernsehserie

Die Schauspielerinnen Nellie, Anna und Katharina Thalbach sollen einem Medienbericht zufolge demnächst gemeinsam in einer Fernsehserie spielen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, habe die Produktionsfirma Saxonia Media eine entsprechende Serie mit dem Titel "Peggy - Das Leben ist kein Ponyhof" entwickelt. Die Serie soll der Zeitung zufolge den turbulenten Alltag einer Unterschichtfamilie in Frankfurt an der Oder schildern, die zwar ständig am Rande des Existenzminimums balanciert, aber trotzdem ihren Spaß am Leben nicht verloren hat. Bei welchem Sender die Serie laufen wird, stehe noch nicht fest, hieß es.

Vergangene Woche sei sie ARD, ZDF, RTL und Sat.1 angeboten worden. "Mehreren Sendern gleichzeitig ein Format anzubieten, ist in Amerika üblich. In Deutschland passiert so was allerdings selten. Wir sind von `Peggy` aber so überzeugt, dass wir einen Trailer produziert haben, um den Sendern auch etwas an die Hand zu geben und ihnen die Entscheidung noch einfacher zu machen", wird Saxonia-Geschäftsführer Sven Sund zitiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.08.2014

Zur Startseite