Zoe Saldana ist Brust-OP nicht abgeneigt

Die US-amerikanische Schauspielerin Zoe Saldana hat zugegeben, einer Brust-OP nicht grundsätzlich abgeneigt zu sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 33-Jährige in der TV-Sendung "The Conversation With Amanda de Cadenet". Die Idee sei ihr gekommen, als jemand sagte: "Kauf dir ein Paar Brüste". "Ich dachte mir `Warum nicht"`", scherzte Saldana. In ihren Augen sei dies vergleichbar mit einem Mann in der Midlife-Crises, der sich einen Porsche kauft und mit einer 17-Jährigen ausgeht. "Ich kann mir ein paar neue Brüste zulegen und bin die aufreizenste Soccer Mum, die man je gesehen hat", fügte die Ex-Freundin von Schauspieler Bradley Cooper hinzu. Zoe Saldana wurde mit Filmen wie "Avatar" oder "Star Trek" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.05.2012

Zur Startseite