Zoe Saldana macht sich einen großen Spaß aus Mode

Die US-Schauspielerin Zoe Saldana macht sich einen großen Spaß aus Mode und nimmt sich selbst nicht allzu ernst auf dem roten Teppich.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Stylistin gehört zu meinen engsten Freunden und wir haben sehr viel Spaß mit Mode. Ich mache mir darüber überhaupt keine Sorgen", sagte die 33-Jährige über die enge Zusammenarbeit mit ihrer Stylistin. Es sei wichtig, dass man sich nicht zu viele Gedanken über sich selbst mache, wenn man Veranstaltungen, wie die Oscars, besucht.

Saldana interessiere sich dennoch sehr für Mode und liebe es, Designerkleider zu bestaunen. "Ich mag besonders die Kunstfertigkeit und die Komposition", erklärte sie. Außerdem sei es aufregend, wie ein Designer eine Kollektion, eine Modelinie, ein Label, sogar eine Marke etabliere, so Saldana weiter.

Die Schauspielerin mit dominikanischen Wurzeln ist derzeit mit dem US-Schauspieler Bradley Cooper liiert und hat sich für dieses Jahr vorgenommen, etwas abenteuerlicher bei ihrer Modeauswahl zu sein. Saldana wurde vor allem durch die Filme "Avatar" und "Fluch der Karibik" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.03.2012

Zur Startseite