Zoe Saldana würde sich Botox spritzen lassen

Die US-Schauspielerin Zoe Saldana würde sich Botox spritzen lassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Zwar habe die 34-Jährige bislang keine Probleme mit unliebsamen Falten, wäre aber durchaus dazu bereit, sich das Nervengift unter die Haut spritzen zu lassen, wie sie im Gespräch mit der britischen "InStyle" verriet. "Natürlich würde ich auf Botox zurückgreifen." Ihrer grundsätzlichen Bereitschaft, einen derartigen Eingriff an sich vornehmen zu lassen, liege allerdings keine Angst vor dem Älterwerden zugrunde, betonte die Schauspielerin.

Man sollte derartige Eingriffe zudem nicht an sich vornehmen lassen, um ein mangelndes Selbstwertgefühl wettmachen zu wollen, so die "Avatar"-Darstellerin weiter. "Ich finde es furchteinflößend, dass es so viele Frauen gibt, die mit sich selbst unzufrieden sind."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.05.2013

Zur Startseite