Zoe Saldana will kurze Haare

"Star Trek"-Star Zoe Saldana denkt über eine Kurzhaarfrisur nach.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 34-Jährige dem Magazin "InStyle" verriet, sei sie gelangweilt von ihrer derzeitigen Frisur. Saldana könne sich daher vorstellen, eines Morgens aufzuwachen, eine Schere in die Hand zu nehmen und ihre Locken abzuschneiden. "Man muss seinem Bauchgefühl vertrauen und auf diese Weise kann ich mich nicht mehr umentscheiden", so die Schauspielerin.

Saldana verriet zudem, das sie äußerlich gerne zu ihren dominikanischen Wurzeln zurückkehren würde. Die 34-jährige lässt ihre Haare seit Jahren glätten. "Es ist lange her, dass ich mit meinem natürlichen Afro aufgewacht bin, ich kann es kaum erwarten das wieder zu haben", sagte die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2013

Zur Startseite