Zoe Saldana will weiter wachsen

Die US-Schauspielerin Zoe Saldana will als Person weiter wachsen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 34-Jährige im Gespräch mit dem US-Magazin "Gotham". "Was ich im nächsten Jahr schaffen will? Um ehrlich zu sein will ich in jedem Bereich meines Lebens weiter wachsen, weil ich lange nicht so glücklich war wie jetzt", so Saldana. "Ich hoffe wirklich, dass mich das motiviert, in jeder Hinsicht weiterzukommen."

Ein Bereich ihres Lebens, mit dem Saldana jetzt schon zufrieden ist, ist die Mode. Dadurch könne sie sich ausdrücken: "Ich jage in der Mode nicht wirklich jedem Trend hinterher", so Saldana. "Ich weiß vorher nie, was meine Aufmerksamkeit erregt, also ziehe ich mich einfach so an, wie ich mich fühle und drücke darüber meine Emotionen aus."

Saldana war im Jahr 2009 mit ihrer Rolle der Neytiri im Science-Fiction-Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" der Durchbruch gelungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.08.2012

Zur Startseite