Zooey Deschanel mag intelligente Männer

US-Schauspielerin Zooey Deschanel achtet bei Männern vor allem auf Intelligenz und Humor.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube das sind die wohl attraktivsten Charakterzüge an einem Mann", sagte die 32-Jährige in einem Interview mit der britischen Ausgabe der "Cosmopolitan". Deschanel hatte sich im Dezember 2011 nach zwei Jahren Ehe von Death Cab for Cutie-Sänger Ben Gibbard scheiden lassen. Die Aktrice spielte im Jahr 2009 an der Seite von Joseph Gordon-Levitt die weibliche Hauptrolle in dem Film "(500) Days of Summer".

Seit 2011 spielt die Kalifornierin die Titelfigur in der Sitcom "New Girl", für die sie bereits eine Golden-Globe-Nominierung als Beste Serien-Hauptdarstellerin – Komödie oder Musical erhielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.06.2012

Zur Startseite