Zooey Deschanel vertraut bei Styling auf ihren Pony

Die US-Schauspielerin Zooey Deschanel setzt bei ihrem Styling vor allem auf ihren Pony.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es gab Zeiten, da habe ich meinen Pony rauswachsen lassen, aber im Endeffekt habe ich ihn immer wieder zurück geschnitten", sagte die 32-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Allure". Deschanel betonte zudem, dass Frauen sich so kleiden sollten wie sie wollen. "Ich weiß nicht, warum Weiblichkeit mit Schwäche assoziiert werden sollte. Frauen sollten frei im Ausdruck ihrer Persönlichkeit sein", so die Schauspielerin. Deschanel spielte im Jahr 2009 an der Seite von Joseph Gordon-Levitt die weibliche Hauptrolle in dem Film "(500) Days of Summer". Seit 2011 spielt die Kalifornierin die Titelfigur in der Sitcom "New Girl", für die sie bereits eine Golden-Globe-Nominierung als Beste Serien-Hauptdarstellerin – Komödie oder Musical erhielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.01.2012

Zur Startseite