Zwei Kinder sterben bei Verkehrsunfall im Schwarzwald

Bei einem Verkehrsunfall am Schluchsee in Baden-Württemberg sind am Freitagnachmittag zwei Kinder ums Leben gekommen und zwei Erwachsene verletzt worden.

Freiburg (dts Nachrichtenagentur) - Zu dem Unfall war es bei starkem Schneefall und schneeglatter Fahrbahn auf der B 500 zwischen Schluchsee-Aha und Feldberg-Altglashütten gekommen. Im Bereich der Einmündung L 146 war ein Auto aus Nordwürttemberg mit einem Lastwagen kollidiert. Die beiden Kinder auf dem Rücksitz starben noch an der Unfallstelle.

Kräfte des Polizeireviers Titisee-Neustadt und der Verkehrspolizei Freiburg waren vor Ort. Die B 500 wurde zwischen Feldberg-Altglashütten/Windgfällweiher und Abzweig Fischbach vorübergehend gesperrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.03.2016

Zur Startseite