Zwei Mal sechs Richtige bei Lotto-Ziehung

In der gestrigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 hat es zwei Tipper gegeben, die auf ihrem Schein sechs Richtige angekreuzt haben.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Die Glückszahlen der beiden Tipper, die aus Baden-Württemberg und Bayern stammen, waren 9-24-35-37-38-45, die ihnen einen Gewinn von 460.035,70 Euro einbrachten. Einen Super-Sechser gab es in dieser Spielrunde allerdings nicht, sodass der Jackpot auf rund fünf Millionen Euro ansteigt.

Ebenfalls unbesetzt blieb die höchste Gewinnklasse in der Zusatzlotterie Spiel 77. Hier liegt der Jackpot am Samstag bei zwei Millionen Euro. In der Zusatzlotterie Super 6 sind in der Gewinnklasse 1 vier Gewinner zu verzeichnen. Die Tipper kommen jeweils aus Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.04.2013

Zur Startseite