Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Baden-Württemberg

Heidenheim (dts Nachrichtenagentur) - In der Nähe von Heidenheim in Baden-Württemberg sind gestern Nachmittag zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall getötet worden.

Wie die Polizei jetzt mitteilte, hatte sich das Unglück gegen 16:40 Uhr auf einer Kreisstraße zwischen Heidenheim und Königsbronn-Zang ereignet. Eine 73-jährige Autofahrerin geriet mit ihrem PKW in einer langgezogenen Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Dabei verbeulte sich der Wagen der 73-Jährigen so, dass sie von der Feuerwehr herausgeschnitten werden musste.

Die Fahrerin und ihr 77 Jahre alter Beifahrer verstarben noch an der Unfallstelle. Der 26 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.06.2010

Zur Startseite