Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bayern

In Bayern sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag zwei Menschen gestorben.

Unterdiessen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, befuhr eine 60-Jährige die Bundesstraße 17 und kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links ab. In der Mitte der Fahrbahn kollidierte der Wagen der 60-Jährigen mit dem Fahrzeug eines 56-jährigen Fahrers. Bei der Kollision wurden die beiden Pkw-Lenker nach Angaben der Polizei sofort getötet, während die Mitinsassen teils schwere Verletzungen davon trugen.

Da der Unfall in der Mitte der Fahrbahn geschah, ist nach derzeitigem Erkenntnisstand anzunehmen, dass auch der 56-jährige Fahrer nicht äußerst rechts gefahren sei, so die Polizei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.01.2012

Zur Startseite