Zwei Tote bei möglichem Familiendrama in Mönchengladbach

Im Mönchengladbacher Stadtteil Giesenkirchen hat sich am Donnerstag womöglich ein Familiendrama ereignet: Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden am Nachmittag gegen 16:50 Uhr die Leichen eines 87-jährigen Ehepaares in einem Haus gefunden.

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - Der Hauseigentümer hatte zuvor nach dem Rechten sehen wollen. Die Ermittler stellten fest, dass beide Personen offensichtlich erschossen worden waren. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen liegen aber keine Hinweise auf eine Beteiligung bisher noch unbekannter Dritter vor. Letzte Sicherheit könne aber erst eine für Freitag vorgesehene Obduktion bringen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2013

Zur Startseite