Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Niedersachsen

Amelinghausen (dts Nachrichtenagentur) - Im niedersächsischen Amelinghausen sind bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Wie die Polizei heute mitteilte, sei ein 78-jähriger Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn einer Bundesstraße geraten und frontal mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Der 78-jährige Mann und seine beiden Beifahrerinnen erlitten schwere Verletzungen und wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht, wo eine der Frauen noch in der Nacht verstarb. Eine 26-jährige Insassin des anderen beteiligten Fahrzeugs verstarb noch an der Unfallstelle, während der 28-jährige Fahrer und sein 27 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert wurden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.06.2010

Zur Startseite