Zwei Tote nach Familiendrama in Nordrhein-Westfalen

Bei einem Familiendrama im nordrhein-westfälischen Plettenberg sind am Sonntagnachmittag zwei Eheleute gestorben.

Plettenberg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde ein Ehepaar in der gemeinsamen Wohnung tot aufgefunden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Ehemann zunächst seine Frau und anschließend sich selbst getötet haben. Die beiden 34-jährigen Eheleute hinterlassen drei gemeinsame Söhne im Grundschulalter, die zum Zeitpunkt der Tat bei ihren Großeltern gewesen sein sollen.

Die Motive der Tat sind momentan noch völlig unklar. Die Staatsanwaltschaft Hagen und die eingesetzte Mordkommission haben ihre Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe für den Tod des Ehepaares zu ergründen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.01.2012

Zur Startseite