Zweitliga-Auftakt: Eintracht Frankfurt gegen SpVgg Greuther Fürth

Die zweite Bundesliga startet nach der Sommerpause mit dem Spiel Eintracht Frankfurt gegen SpVgg Greuther Fürth in die neue Saison.

Fürth (dts Nachrichtenagentur) - Dabei gibt sich der Bundesliga-Absteiger zuversichtlich für das Auftaktspiel. In der nun zu Ende gehenden, knapp fünfwöchigen Vorbereitung habe seine umformierte Mannschaft "überraschend gut" zusammengefunden, und deshalb sei er optimistisch, dass es zum Rundenauftakt bei der Spielvereinigung Greuther Fürth zu Zählbarem reiche. Und am besten sei, "wenn du mit einem Sieg startest", sagte Veh in einer Pressekonferenz.

Anstoß ist hier um 20:30. Zuvor treffen Energie Cottbus und Dynamo Dresden aufeinander. Beginn der Partie ist 18:00 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.07.2011

Zur Startseite