Zweitliga-Relegation: Karlsruher SC schafft Remis in Regensburg

Im Hinspiel der Zweitliga-Relegation hat der Karlsruher SC bei Drittligist Jahn Regensburg ein 1:1-Unentschieden (0:0) erreicht.

Regensburg (dts Nachrichtenagentur) - In der ersten Hälfte der Begegnung agierten beide Teams sehr zerfahren. Die Karlsruher waren die aktivere Mannschaft, vor dem Tor fehlte jedoch die Genauigkeit. Regensburg hingegen blieb sehr passiv, zeigte sich läuferisch aber präsent.

Im zweiten Durchgang agierten die Regensburger aktiver und gingen schließlich durch einen Foulelfmeter von Selcuk Alibaz (58.) in Führung. Pascal Groß besorgte in der 76. Minute den 1:1-Ausgleich für den KSC, der bis zum Abpfiff Bestand hatte. Das Rückspiel findet am kommenden Montag in Karlsruhe statt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.05.2012

Zur Startseite